Dienstleistungen

Implantologie

Implantologie

Implantate bestehen aus Titan und bieten als ganzheitliche Lösung nach dem Vorbild der Natur einen Ersatz für Krone und Wurzel.

Bei der Implantation wird der verlorengegangene Zahn bzw. die Wurzel (Zahnlücke) durch eine künstliche Wurzel - das Implantat - ersetzt und kann mit einer Zahnkrone anschließend versehen werden.

Aber auch bei totalem Zahnverlust gewähren Implantate eine ästhetische und festsitzende Versorgung und damit ein natürliches Aussehen und ein sicheres Gefühl. Was wiederum zur Steigerung Ihrer Lebensqualität beiträgt.

Die Implantation bietet somit vielfältige Lösungen für jeden, z.B. eine Zahnlücke, ein freies Kieferende bzw. bei einem Fehlen aller Zähne diese mit einem festsitzenden Zahnersatz zu versorgen.

Implantate werden in Zusammenarbeit mit Kieferchirurgen gesetzt, das heißt wir setzten die Implantate nicht selbst. Sehr wohl aber die Versorgung mit den entsprechenden Aufbauten.

In welcher Situation kann mir durch ein Implantat geholfen werden?